Mistelbach: 2 Besoffene verursachen Unfälle und verletzen sich dabei

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Feb 20:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20. Februar 2017, gegen 14.25 Uhr, fuhr ein stark alkoholisierter 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach mit einem Fahrrad im Ortsgebiet von Ginzersdorf auf der Landesstraße 3039. Nach einem Abbiegevorgang auf eine Gemeindestraße prallte er gegen eine Straßenlaterne. Der 53-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach eingeliefert.


Am 20. Februar 2017, gegen 18.10 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach mit einem Pkw im Ortsgebiet von Herrnbaumgarten auf der Hauptstraße gegen einen geparkten Pkw. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungsdienst ins Landesklinikum Mistelbach eingeliefert. Ein mit dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der 55-Jährige ist nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Die Freiwillige Feuerwehr Herrnbaumgarten barg beide fahruntauglichen Fahrzeuge.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg