Missglücktes Überholmanöver - Motorradfahrer verletzt

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© riopatuca, shutterstock.com
04 Apr 07:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 3. April 2019 gegen 19:10 Uhr mit seinem Pkw in Gschwandt auf der B120 in Richtung Gmunden und wollte auf Höhe Schlossberg 7 links abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden mit seinem Motorrad.
Als der 29-Jährige links abbog, überholte ihn der Motorradfahrer und dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß. Der 55-Jährige wurde mehrere Meter weit weggeschleudert und kam im Straßengraben zum Liegen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Hubschrauber Christophorus 14 ins Landeskrankenhaus Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg