Mietauto unterschlagen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Jun 11:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger ist verdächtig ein Mietauto eines in Innsbruck etablierten Fahrzeugvermietungsbetriebes veruntreut zu haben. Der Nigerianer der das Fahrzeug bereits im Voraus online gebucht hatte, holte das Mietauto am 29.05.2019 gegen 14:20 Uhr beim Betrieb ab, gab das Fahrzeug jedoch bisher nicht zurück. Der vereinbarte Rückgabetermin war der 31.05.2019. Der Mieter war telefonisch bisher nicht erreichbar und es gibt auch keine Hinweise auf dessen Aufenthaltsort. Die Fahndung nach dem Fahrzeug wurde veranlasst.

Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbestimmt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg