Messerstich durch unbekannte Täter

Slide background
Messer - Symbolbild

27 Jän 14:25 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Berufsrettung Wien verständigte die Polizei da sie zu einem Verletzten gerufen worden war, welcher mehrere Schnittverletzungen aufgewiesen hatte. Laut Angaben waren beim Eintreffen der Sanitäter mehrere Männer anwesend, die sich jedoch vor Eintreffen der Polizei entfernt hatten. Das Opfer, ein 47-Jähriger, machte zum Vorfall befragt keine Angaben. Er wurde mit mehreren Schnitt- und Stichverletzungen im Gesichtsbereich in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg