Messerstich bei Zeltfest

Slide background
Messer - Symbolbild

18 Mai 18:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis besuchte anlässlich eines Maibaumfestes in Schildorn das Bierzelt. Dort kam es zwischen ihm und einem bislang unbekannten Burschen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei dürfte der 24-Jährige vom unbekannten Täter durch einen Messerstich im rechten Bereich des Oberkörpers verletzt worden sein. Aufgrund der starken Alkoholisierung konnte er keine Angaben zum Täter machen und bemerkte die Verletzung erst gegen 10 Uhr, als er bei Bekannten aufwachte. Nachdem er die Verletzung ärztlich versorgen ließ, erstattete er Anzeige. Die Fahndung nach dem Täter blieb bisher erfolglos.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Waldzell unter 059133 4247.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg