Messerstecherei – 28-jähriger Bosnier schwer verletzt

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
18 Nov 06:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. November 2019 um 3 Uhr wurden mehrere Polizeibeamte zu einem Lokal in der Linzer Wiener Straße beordert, da dort eine Messerstecherei passiert sei.
Die Beamten konnten einen offensichtlich verletzten und blutenden 28-jährigen Bosnier aus Innsbruck mit Stichverletzungen im Bauchbereich vor dem Lokal liegend vorfinden. Die Beamten leisteten sofort Erste Hilfe und forderten den Notarzt an.
Im Zuge der Ermittlungen bzw. Fahndung nach den unbekannten Tätern machte ein weiteres Opfer, ein 23-jähriger Bosnier aus Linz, auf sich aufmerksam, welches bei der selbigen Auseinandersetzung einen Schlag ins Gesicht erlitten habe. Weiters konnten die Beamten im Zuge der Fahndung eine verdächtige Person, einen 31-jährigen Linzer, mit blutenden Verletzungen als möglichen Täter festnehmen. Der 31-Jährige, der sich nicht geständig zeigte, wird der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. Weitere Erhebungen laufen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg