Messerscharfer Beziehungsstreit endet mit Betretungsverbot und Gefängis

Slide background
Messer - Symbolbild

13 Mär 06:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer Wohnung in Klagenfurt schlug am 12.03., abends, ein 29-jähriger Mann auf seine Lebensgefährtin ein und bedrohte sie und eine ebenfalls anwesende Bekannte mit mehreren Messern. Der Lebensgefährtin gelang es mit dem Handy eine Kollegin in Kenntnis zu setzen, die die Polizei verständigte.
Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wurde festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Die Frau wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt.
Weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg