Messerdrohung unter Jugendlichen

Slide background
Messer - Symbolbild

16 Mär 06:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.03.2020 gegen 20.45 Uhr trafen zwei jugendliche Österreicher (16 und 17) in Innsbruck, Reichenau, auf drei weitere Jugendliche. Aus bisher unbekannten Gründen zog einer dieser drei Jugendlichen (15, Staatsangehörigkeit unbekannt) ein Messer und bedrohte die beiden Österreicher. Der 16-jährige Österreicher konnte dem Angreifer das Messer abnehmen, wobei es zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam, bei der sich der Angreifer verletzt haben dürfte, indem er mit der Hand auf das Messer schlug.

Der verletzte 15-jährige konnte von der Polizei in Tatortnähe angehalten werden. Er wurde zur Erstversorgung in die Klinik in Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg