Merzenstein: Motorradfahrer (59) kam bei Überholmanöver von Straße ab

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
27 Aug 11:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.08.2017 gegen 09:20 Uhr lenkte ein 59-jährige Mann aus dem Bezirk Krems/D., sein Motorrad auf der LB124, aus Richtung 3911 Merzenstein kommend in Richtung Rottenbach.

Im Zuge eines Überholmanövers kam der Motorradlenker links von der Fahrbahn ab, fuhr über die Böschung und kam mit seinem Motorrad in der angrenzenden Wiese zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Universitätsklinikum Krems an der Donau geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg