Melk: Mopedfahrer (20) bei Verfolgungsjagd mit Grundbesitzer schwer verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
11 Apr 07:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Grundbesitzer aus dem Bezirk Melk beobachtete am 30. 03. 2018 drei Mopedlenker, die auf einem Forstweg im Gemeindegebiet von Dorfstetten, Bezirk Melk, mit ihren Mopeds fuhren. Er verfolgte die drei Lenker, wobei ein Lenker bei der Davonfahrt dabei offensichtlich zu Sturz kam und dabei schwer verletzt wurde.
Zur Zeit untersuchen Beamte der Kriminaltechnischen Untersuchungsanstalt, ob es zwischen dem Pkw des Grundbesitzers und des 20-jährigen Verletzten eine Kollision gab.
Weitere Erhebungen werden von der Polizeiinspektion Pöggstall durchgeführt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg