Meidling - Bilder von Hans Hartwig am 29.1. betrachten

Slide background
Wien

28 Jän 21:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit Dezember ist im Bezirksmuseum Meidling (12., Längenfeldgasse 13-15) die Ausstellung „Kopien alter Meister. Öl-, Acryl- und Aquarellbilder von Hans Hartwig“ zu sehen. Am Mittwoch, 29. Jänner, endet die interessante Kunst-Schau. Das Museum ist an diesem Tag von 9.00 bis 12.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet. Hartwig war einst bei der Wiener Berufsfeuerwehr im Einsatz und wurde in seiner Freizeit durch erfahrene Künstler unterrichtet. Als Pensionär hat Hartwig genügend Zeit für ein reges malerisches Schaffen. Landschaften, Blumen, Tiere, Stadtansichten und andere Motive hält der vielseitige Maler in wechselnden Techniken fest. Die Arbeiten des Kreativen waren schon öfters in Ausstellungen in Wien und in Niederösterreich zu bestaunen. Auskünfte: Telefon 817 65 98 und E-Mail [email protected].

Allgemeine Informationen: Maler Hans Hartwig (Kulturvernetzung NÖ): www.kulturvernetzung.at/de/hartwig-hans/ Bezirksmuseum Meidling: www.bezirksmuseum.at Kultur-Termine im 12. Bezirk: www.wien.gv.at/bezirke/meidling/



Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg