Mehrfacher Bargelddiebstahl aus der Kassenlade geklärt

Slide background
Foto: Kasse / Symbolbild
24 Sep 19:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger kosovarischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung wird beschuldigt, in Bad Ischl seinem Arbeitgeber über den Zeitraum von Mitte Mai 2019 bis Mitte Juli 2019 in mehreren Angriffen Bargeld aus der Kasse in der Höhe von mehreren Tausend Euro entwendet zu haben.
Das von ihm vorerst an seiner Wohnadresse versteckte Bargeld wurde in weiterer Folge mit Hilfe seines 19-jährigen Cousins zu seinem 18-jährigen Bekannten zu dessen Wohnadresse in Bad Ischl gebracht und dort in einer Garage versteckt.
Das Bargeld konnte dort von den Beamten sichergestellt werden und wurde wieder an den Geschädigten ausgefolgt.
Die Beschuldigten wurden der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg