Mehrere Pkws beschädigt - geklärt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
13 Nov 16:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. November 2019 gegen 11:25 Uhr beschädigte eine männliche Person mehrere, am Parkplatz einer Rundfunkanstalt in Innsbruck, abgestellte Pkw indem er bei einem Fahrzeug ein Fenster einschlug, bei mehreren Pkw die Scheibenwischer beschädigte und teilweise gegen die Türen trat. Anschließend stieg der Mann wieder in das Auto mit welchem er gekommen war und flüchtete. Die Höhe des entstandenen Sachschadens sowie das Motiv zur Tat sind noch nicht bekannt. Erhebungen zur Identität des Tatverdächtigen sind im Gange.

Update der Polizei:
Von Beamten der Polizeiinspektion Innsbruck-Saggen konnte nunmehr ein 41-jähriger Österreicher ausgemittelt werden, welcher zu den Sachbeschädigungen an den Fahrzeugen geständig ist. Bei der Vernehmung gab der 41-Jährige gab an, bei der Tatausführung aus Wut gehandelt zu haben. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck erfolgt Anzeige gegen den Mann auf freiem Fuß.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg