Freistadt: Mehrere Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall in Rainbach/Mkr.

Slide background
Mehrere Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall in Rainbach/Mkr.
Foto: Mario Kienberger
04 Nov 11:25 2019 von Lauber Matthias Print This Article

RAINBACH IM MÜHLKREIS. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Montagvormittag gegen 08:45 Uhr auf der B310 zwischen Freistadt und der Ortschaft Vierzehn (Bezirk Freistadt). Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es auf dem geraden Straßenstück zu einer Frontalkollision zwischen einen Pkw und einem kleinen Personentransportwagen. Durch die Wucht des aufpralls kam der Bus von der Straße ab und kam im Straßengraben zum stehen. Alle acht Insassen des Busses wurden vom Roten Kreuz und dem Notarzt erstversorgt und in ein Spital gebracht. Die Lenkerin des Pkws wurde ebenfalls in ein Spital gebracht. Durch das hohe Verkehrsaufkommen auf der Bundesstraße wurde eine große Umleitung von der Feuerwehr eingerichtet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: