Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall nähe Zauchen auf der A10

Slide background
Foto: Auffahrunfall Autos / Symbolbild
27 Jul 06:59 2019 von Redaktion International Print This Article

Am 26.07.2019 um 21:45 Uhr kam es auf der A10 Tauernautobahn, Höhe Zauchen, Beginn Abzweigung A2, Richtungsfahrbahn Knoten Villach zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach fuhr auf den PKW, gelenkt von einer 42-jährigen Frau ebenfalls aus dem Bezirk Villach auf. Dadurch wurde der PKW der 42-jährigen gegen den PKW eines 43-jährigen deutschen Staatsbürgers geschoben.

Sowohl der 28-jährige PKW Lenker als auch die Beifahrerin des 43-jährigen Deutschen, sowie die 42-jährige Frau aus dem Bezirk Villach und ihr Sohn wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach verbracht .
Die Fahrzeuge wurden teilweise stark beschädigt. Die Autobahn war in diesem Bereich von 21:45 Uhr bis 23:10 Uhr nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: