Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© pcdazero, pixabay.com
17 Jun 06:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagabend, 16. Juni 2019, ereignete sich auf der B 69 ein Auffahrunfall, bei dem mehrere Personen leicht verletzt wurden.

Eine 49-Jährige aus dem Bezirk Wolfsberg in Kärnten fuhr um 20.30 Uhr von Halbenrain kommend in Richtung Bad Radkersburg.
Hinter ihr fuhr ein 33-jähriger Slowene mit seinem Pkw in dieselbe Richtung und hinter diesem war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Murau mit seinem Pkw unterwegs.
Als die 49-Jährige verkehrsbedingt bremsen musste, fuhr der 17-Jährige auf den Pkw des 33-Jährigen auf, der daraufhin mit dem vor ihm fahrenden Pkw der 49-Jährigen kollidierte.
Alle Beteiligten erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Auch ein 44-jähriger Beifahrer des 33-Jährigen wurde leicht verletzt.
Alkotests mit allen Pkw-Lenkern verliefen negativ.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg