Mehrere Personen nach Suchtmittelhandel festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
10 Okt 09:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

09.10.2019, 12.00-20.00 Uhr:

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität führten mehrere Schwerpunktkontrollen durch. Insgesamt konnten fünf Personen nach einem Suchtmittelhandel festgenommen werden.
Im Bereich der U6-Station Gumpendorfer Straße verkaufte ein 33-Jähriger (österreichischer Staatsbürger) zwei Substitol-Kapseln an seinen Abnehmer. Nach der Festnahme fanden die Beamten noch weitere 9 Kapseln.
Ein 41-Jähriger (österreichischer Staatsbürger) konnte ebenfalls beim Verkauf von Substitol-Kapseln beobachtet werden. Auch hier fanden die Beamten nach der Festnahme sechs weitere Substitol-Kapseln.
Im Bereich der Thaliastraße verkaufte ein 23-Jähriger (österreichischer Staatsbürger) ein Alupäckchen mit Marihuana um 15,- Euro. Auch dieser führte noch 9 weitere Päckchen mit sich.
Im Bereich der Blindengasse konnte ein 19-jähriger Suchtmittelhändler (afghanischer Staatsangehöriger) erst nach einer kurzen Flucht angehalten und festgenommen werden. Auch er wollte zwei Päckchen mit Marihuana verkaufen.
Eine 27-Jährige (österreichische Staatsbürgerin) wurde nach dem Verkauf von 6,5 Gramm Marihuana an ihre 21-jährige Abnehmerin ebenfalls festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg