Mehrere Kellerabteile aufgebrochen – vier Festnahmen

Slide background
Foto: LPD Wien
13 Okt 12:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

12.10.2019, 23:35 Uhr / 19., Döblinger Gürtel:

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er vier Personen gesehen hatte, die durch ein Kellerfenster in das Innere des Hauses geklettert waren. Die rasch eingetroffenen Polizisten konnten die vier Männer im Alter zwischen 24 und 33 Jahren (zwei serbische, ein österreichischer und ein italienischer Stbg.), beim Aufbrechen eines Kellerabteils auf frischer Tat betreten. Weitere sieben Kellerabteile wurden augenscheinlich ebenfalls aufgebrochen. Die Beamten konnten diverses Einbruchswerkzeug, darunter einen Bolzenschneider, sicherstellen. Die vier Männer befinden sich in Haft.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg