Mehrere Fahrzeuge beschädigt - Autofahrer eingeschlafen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Jun 15:04 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern kam ein 49-jähriger PKW-Lenker von der Fahrbahn ab und rammte ein Verkehrszeichen und einen Mistkübel am Gehsteig. Danach streifte sein Fahrzeug ein abgestelltes Auto. Der 49-Jährige lenkte daraufhin sein Fahrzeug ruckartig zurück auf die Fahrbahn der Brünner Straße, wo er gegen das Auto einer 44-jährigen Frau stieß. Die Frau wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW des 49-Jährigen erneut nach rechts geschleudert, wo er drei weitere abgestellte Autos rammte, bevor sein Auto zum Stillstand kam. Nach Begutachtung der Unfallstelle sowie des Unfallhergangs ist davon auszugehen, dass der 49-jährige Unfallverursacher beim Lenken des Fahrzeuges eingeschlafen war.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg