Mehrere Drogendealer festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
14 Okt 10:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.10.2019, 18.30 Uhr / 2. Hauptallee:

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnten drei Personen bei einem Suchtmittelhandel wahrnehmen und in weiterer Folge festnehmen. Die Festnahme eines 20-Jährigen (afghanischer Staatsangehöriger) konnte erst nach Anwendung von Körperkraft durchgeführt werden. Bei einem 21-Jährigen und einer 14-Jährigen (syrische Staatsangehörige) fanden die Beamten Marihuana und Ecstasy Tabletten. Darüber hinaus hatte die 14-Jährige in der Waffenverbotszone einen Pfefferspray und ein Messer bei sich. Diesbezüglich wurde ebenfalls eine Anzeige erstattet.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg