Mayrhofen: Einbrecher stahlen Bekleidung und zwei Kassen aus Geschäft im Ortszentrum

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

13 Okt 13:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht zum 13.10.2018 (ca 01:00 bis ca 06:00 Uhr) haben bislang noch unbekannte Täter im Ortszentrum von Mayrhofen die Haupteingangstüre zu einem Geschäft gewaltsam aufgebrochen. In der Folge entwendeten die Täter aus dem Geschäft zahlreiche hochpreisige Winterbekleidung, Winterschuhe, Sonnenbrillen und Taschen sowie zwei Computerkassen. Die Beute dürfte vermutlich in Plastiksäcken abtransportiert worden sein, Kleiderbügel und leere Schachteln ließen die Täter am Tatort zurück. Die Schadenshöhe liegt im derzeit noch nicht genauer bezifferbaren 6-stelligen Eurobereich.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Mayrhofen oder die Polizeiinspektion Zell am Ziller sowie jede andere Polizeidienststelle erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg