Maurer stürzt von Gerüst

Slide background
Foto: Gerüst / Regionews / Symbolbild
27 Jun 04:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25jähriger Mann aus Feldkirchen war am 26.6. gegen 13:45 Uhr auf der Baustelle (Rohbau) eines Einfamilienhauses in der Gemeinde St. Georgen am Längsee im Obergeschoss mit Maurerarbeiten beschäftigt. Dabei befand er sich auf dem Baugerüst und verlor aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von ca 4 mit den Füßen voraus ab.
Er erlitt schwere Verletzungen am rechten Unterschenkel und wurde nach Erstversorgung durch Rettung und Notarzt vom Rettungshubschrauber C11 in das UKH Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg