Massive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der A14 - Lenker ausgemittelt

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
18 Dez 18:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund mehrerer Hinweise aus der Bevölkerung zu einem Internet-Video, welches eine massive Geschwindigkeitsübertretung auf der A14 dokumentiert, wurden von der Autobahninspektion Dornbirn Ermittlungen eingeleitet.
Das Video zeigt, wie der Lenker eines Porsche Taycan S mit 250 km/h hinter einem weiteren Sportwagen auf der Rheintalautobahn Richtung Tirol fährt. Abschließend zeigt der Video-Clip, wie das Fahrzeug die A14 bei Hohenems verlässt.
Die umfangreichen Ermittlungen der APolizeiinspektion Dornbirn führten dazu, dass die Daten des Lenkers, des Fahrzeughalters sowie der genaue Zeitpunkt der Übertretung erhoben werden konnten. Gegen den Lenker wird Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft Dornbirn erstattet werden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg