Masern - Weiterer Verdacht bestätigt

Slide background
Impfung - Symbolbild
© pixabay.com
16 Apr 16:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sieben Masernerkrankte in Kärnten - Gesundheitsamt in Klagenfurt erweitert Impfzeiten

Klagenfurt (LPD). Wie die Gesundheitsabteilung der Stadt Klagenfurt mitteilt, hat sich jener neue Masernverdacht der heute, Montag, gemeldet wurde, bestätigt. Damit gibt es in Kärnten jetzt sieben laborbestätigte Erkrankungsfälle. Die Testergebnisse von zwei Verdachtsfällen sind noch ausständig.

Das Gesundheitsamt in Klagenfurt hat indes die Impfzeiten noch erweitert. Morgen wird dort von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geimpft.



Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg