Maschinenbrand

Slide background
Foto: Traktor / Presse / pixabay / Symbolbild
30 Jun 10:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 29. Juni 2019 war ein 58-jähriger Landwirt in Koppl mit dem Pressen von Heuballen beschäftigt. Im Zuge der Arbeiten geriet die dazu verwendete Heupresse aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Als der Landwirt darauf aufmerksam wurde, wollte er den Brand selbst löschen und fuhr zu seinem nahegelegenen Hof, wo sich der Brand auch auf den Traktor ausbreitete. Als er feststellte, dass sich das Feuer von ihm selbst nicht mehr unter Kontrolle bringen ließ, verständigte er die Freiwillige Feuerwehr, welche den Brand löschte. Verletzt wurde im Zuge des Brandes niemand. Es entstand erheblicher Sachschaden in bisher unbekannter Höhe.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg