Marokkanischer Mann droht Frau (31) mit Mord

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
21 Feb 07:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.02.2020 gegen 21.10 Uhr bedrohte ein 36-jähriger Mann aus Marokko in seiner Unterkunft in Klagenfurt nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung eine 31-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirch mit dem Umbringen. Er drohte ihr auch, dass er sie und ihre Kinder in die Luft sprengen werde.
Der Mann wurde vorläufig festgenommen und über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg