Maria Saal: Häftling bei Wiesenschlaf verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
13 Jul 20:26 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Festnahme in Maria SaalPresseaussendung der Polizei Kärnten

Am 13.07.2017 um 06.40 Uhr wurde ein 51-jähriger Mann aus Fohnsdorf südlich eines Bahnbegleitweges der Südbahnstrecke in Maria Saal, gleiche Gemeinde, Bezirk Klagenfurt, nach einer Anzeige von einer Polizeistreife im dortigen hohen Gras in einem Schlafsack schlafend angetroffen.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen diesen Mann eine Vorführungsanordnung zum Strafantritt besteht. Der zuständige Richter ordnete die Einlieferung des Mannes in die Justizanstalt Leoben an.
Der Mann wurde in die JA Leoben zur Verbüßung einer mehrmonatigen Freiheitsstrafe eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer