Marchtrenk: Bursche (17) am Schutzweg angefahren

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Jän 13:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 26-jährige Frau aus dem Bezirk Wels-Land war am 28. Jänner 2019 gegen 5:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der L1227 von Holzhausen in Richtung Marchtrenk unterwegs. Im Ortsgebiet Marchtrenk dürfte sie einen 17-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Wels-Land, der gerade auf einem Schutzweg die Straße überqueren wollte, übersehen haben. Der 17-Jährige wurde vom rechten Seitenspiegel des Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Klinikum Wels-Grieskirchen eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg