Marchtrenk: 21-Jähriger erpresste und bedrohte anderen 21-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Apr 16:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge umfangreicher und intensiver Erhebungen konnten die Beamten der Polizeiinspektion Marchtrenk mehrere Raubhandlungen klären.

Der 21-jährige Beschuldigte forderte bereits seit Anfang 2014 unter Anwendung von Gewalt und Drohungen in mehreren Angriffen von einem 21-Jährigen aus Marchtrenk die Herausgabe von Bargeld und der Bankomatkarte.

Im Verlauf der Erhebungen konnten außerdem noch Erpressungs- und Betrugsdelikte geklärt werden. Als Motiv gab der 21-jährige Beschuldigte aus Marchtrenk seine Spielsucht und Schulden zu und ist zu den Tathandlungen geständig.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg