Mann wollte Frau ,,schützen" und geht mit gefährlicher Drohung und Gewalt auf anderen los

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
22 Nov 07:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.11.2019, um 02:50 Uhr, kam es in einem Lokal zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Lokalbetreiber und einem Gast.
Nach Aussagen eines 40-jährigen Seekirchners habe ihn ein 30-jähriger Henndorfer grundlos an die Wand gestoßen, wodurch er sich am Knie verletzte. Weiters wurde er von ihm gefährlich bedroht.
Nach Aussagen des 30-jährigen Mannes hatte dieser einen körperlichen Angriff des 40-jähigen Mannes gegenüber seiner 30-jährigen Ehefrau verhindern wollen und sei lediglich "dazwischen gegangen". Er habe den 40-jährigen Mann im Zuge dessen zur Seite gestoßen. Weiters gab er an, dass auch er gefährlich bedroht wurde.
Alle drei Personen waren alkoholisiert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg