Mann von Planierraupe überfahren und tödlich verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
04 Jun 17:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 80-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems war am 4. Juni 2019 ab7:30 Uhr mit einer Planierraupe Caterpillar damit beschäftigt, in Wartberg/Krems Erdreich im Bereich des Kremsflusses umzuverteilen bzw. anzuplanieren.
Während er die Raupe langsam retour fuhr, dürfte er abgerutscht sein, kam unter die Kette und wurde von der Raupe im Hüftbereich überfahren. Die Raupe selbst kam nach ca. 20 Meter bei einem Baum zum Stillstand (Motor und Kette liefen noch).

Um 9:30 Uhr wurde der Mann von einem Vorarbeiter der Firma gefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg