Mann verletzte sich bei Fahrradsturz schwer - Zeugenaufruf

Slide background
Radfahren - Symbolbild
© Timelynx, pixabay.com
04 Aug 11:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte am 2. August 2019 um 19:35 Uhr sein E-Bike im Gemeindegebiet von Braunau am Inn auf der Talstraße aus Richtung Salzburgerstraße kommend in Richtung Max-Fink-Straße. Auf Höhe des Hauses Talstraße 19 kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Er stürzte und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung in das Krankenhaus Braunau eingeliefert und ist bis dato nicht ansprechbar. Der Mann trug beim Unfall keinen Helm.


Aufgrund des noch unklaren Sachverhaltes werden etwaige Zeugen gebeten sich mit der Polizeiinspektion Braunau am Inn unter der Telefonnummer 059133-4200 in Verbindung setzen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg