Schiefling am See: Mann unter Rasenmähertraktor eingeklemmt

Slide background
Foto: Traktor Rasenmäher kipp / Symbolbild
30 Aug 15:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29.08.2019 gegen 18:00 Uhr stürzte ein 56-jähriger Mann aus Schiefling am Wörthersee auf seinem Anwesen mit seinem Rasenmähertraktor über eine ca 2 Meter hohe Steinschlichtung und kam unter dem Rasenmähertraktor zu liegen.
Seine Ehefrau, die den Vorfall beobachtete, konnte gemeinsam mit einem Nachbarn den Rasenmähertraktor vom Verunfallten wegheben, der Verletzte wurde anschließend vom alarmierten Notarzt-Team des Rettungshubschraubers RK1 mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt geflogen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg