Mann stößt Frau - Schnittwunden - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© zstock, shutterstock.com
05 Dez 12:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. November 2019 gegen 02:40 Uhr wollte ein derzeit noch unbekannter Mann in einem Lokal in der Brunecker Straße in Innsbruck im Bereich der Garderobe von der Couchlehne, auf welcher er saß, aufstehen. Beim Versuch aufzustehen habe er gegen die Hand einer vor ihm befindlichen, 24-jährigen Deutschen getreten. Die 24-Jährige, welche ein Getränkeglas in der Hand hielt, schlug sich dieses aufgrund dessen ins Gesicht wobei dieses im Anschluss zersprungen sei. Dadurch erlitt die Deutsche innere Verletzungen und mehrere Schnittwunden im Gesicht. Bei Eintreffen der Polizisten hatte der Verursacher die Örtlichkeit bereits verlassen. Wie sich jetzt herausstellte ist der Verletzungsgrad als schwer einzustufen.

Personen, welche zweckdienliche Angaben zum Vorfall machen, werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Innsbruck-Bahnhof in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg