Mann steht nach ,,Verpuffung,, in Flammen

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
04 Mär 06:42 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 23-jähriger Mann war am 03.03.2020 um 10.30 Uhr alleine in einer Werkstatt damit beschäftigt, mit einem Winkelschleifer den Deckel eines Metallfasses abzutrennen. Vermutlich befanden sich im Fass noch Rückstände einer brennbaren Flüssigkeit, worauf es in der Folge zu einer Verpuffung kam. Dabei geriet der Pullover des 23-Jährigen in Brand. Der Mann rannte in der Folge in eine benachbarte Werkstatt, wo ihm der brennende Pullover entfernt wurde.

Der 23-Jährige zog sich Verbrennungen 2. Grades an Armen und Oberkörper zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Feldkirch geflogen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg