Mann randaliert in Lokal und geht auf Polizei los

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
09 Feb 13:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.02.2020, um 20:40 Uhr, wurde ein stark alkoholisierter, 22-jähriger Tennengauer, von Zeugen beschuldigt, eine Person geschlagen und mehrere Personen angestänkert sowie zuvor in einem Lokal randaliert zu haben. Beim Eintreffen der Polizei beschimpfte er diese und ging aggressiv gegen die Polizei vor. Der Angehaltene verweigerte die Bekanntgabe seiner Identität.
Der Betrunkene wollte die Örtlichkeit verlassen und versuchte einen Polizisten zu schlagen. Der aggressive Tennengauer wurde festgenommen. Dabei wurden zwei Polizisten leicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg