Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Fahndung

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
14 Dez 13:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter beraubten Samstagfrüh, 14. Dezember 2019, einen 23-jährigen Niederösterreicher. Dabei entstand ein Schaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Gegen 05.30 Uhr war der 23-Jährige in der Luthergasse in Graz unterwegs, als er plötzlich von einem Unbekannten mit einem Faustschlag gegen seinen Kopf attackiert wurde. Durch diesen Faustschlag stürzte der 23-Jährige zu Boden. Anschließend griff der Unbekannte in die Manteltasche des Opfers, stahl die mitgeführte Geldbörse und flüchtete. Laut den Angaben des Opfers, könnte es sich eventuell auch um mehrere Täter gehandelt haben.

Personsbeschreibung: männlich, zwischen 23 und 27 Jahre alt, trug eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas;

Das Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz ersucht um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer, 059133 – 65 3333.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg