Mann nach wiederholter Gewalt an Frau ins Gefängnis geliefert

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
02 Nov 08:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Festnahme nach wiederholter Nötigung u. gefährlicher Drohung

Am 31. Oktober 2019 gegen 21.00 Uhr wurde im Bezirk Völkermarkt ein 46-jähriger Mann vorläufig festgenommen, da er trotz aufrechtem Betretungsverbot seine Ex-Lebensgefährtin aufgesucht hatte und sie abermals gefährlich bedroht hatte.


Aufgrund fortgesetzter Nötigung und Gewaltausübung gegenüber seiner Ex-Lebensgefährtin wurde er in der Folge über Weisung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Wörthersee in die Justizanstalt Klagenfurt am Wörthersee eingeliefert.


Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Wörthersee angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg