Mann nach Einbruch festgenommen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

28 Feb 06:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Einen 19-jährigen Salzburger nahm die Polizei am 27. Februar nach Mitternacht fest. Der Mann wurde in Salzburg im Stadtteil Äußerer Stein in unmittelbarer Nähe eines Getränkeautomaten angetroffen. Am Automaten befanden sich Werkzeugspuren, die auf einen Einbruchsversuch hindeuteten. In der Nähe des Automaten war aus einem Zaun ein Loch herausgesägt worden, durch das der Täter gelangte. Der Mann führte einen Rucksack mit, in dem sich eine Säge, weiteres Eisenwerkzeug sowie ein Crusher mit Cannabisrückständen befanden. Er wurde festgenommen und ins PAZ überstellt. Weitere Ermittlungen sind erforderlich.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg