Mann mit Messer bedroht

Slide background
Symbolbild
© Alexey_Arz, shutterstock.com
23 Dez 11:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Dezember 2019 gegen 21:15 Uhr kam es am Marktplatz in Hallstatt zwischen einem 40-Jährigen und einem 59-Jährigen, beide aus dem Bezirk Gmunden, zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei bedrohte der 40-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer. Bei einer Rangelei verlor der 40-Jährige das Messer und verließ daraufhin den Tatort. Nach wenigen Minuten kehrte er allerdings wieder zurück und forderte sein Messer zurück. Da der 59-Jährige dies verweigerte, wurde er vom 40-Jährigen wieder bedroht. Er gab an, dass er ein weiteres Messer eingesteckt und eine Pistole zu Hause habe. Bei der Fahndung konnte der 40-Jährige festgenommen werden. Das Messer wurde sichergestellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg