Mann mit Leiter umgefallen

Slide background
Foto: Leiter Unfall / RegionewsSG / Symbolbild
02 Apr 18:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-jähriger Mann der Gemeinde Pischeldorf hat sich am 02.04., um 15.20 Uhr, auf einer Leiter im Garten seines Hauses befunden und säuberte die Unterseite seines Hausdaches mittels eines Hochdruckreinigers, als er mit der Leiter umfiel und auf der bereits am Boden befindlichen Leiter am Bauch zu liegen kam. Seine Ehegattin, wurde durch ein Geräusch auf den Sturz aufmerksam, begab sich vor das Haus und fand den bewusstlosen Ehemann. Nach erfolgter Erstversorgung durch die Besatzung eines RTW und des Rettungshubschraubers, C11, wurde der 50-jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das AUKH Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg