Mann in Altstadt mit Messer attackiert und verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild

14 Jul 17:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Ein 37-Jähriger aus Linz wurde am 13. Juli 2019 gegen 23:30 Uhr vor einem Lokal in der Hahnengasse von zwei bislang unbekannten Männern angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Plötzlich zückte ein Täter ein Messer und stach bzw. stoß damit mehrmals Richtung Oberkörper des 37-Jährigen. Dabei erlitt der Mann eine etwa zehn Zentimeter lange Schnittverletzung am rechten Unterarm. Die Täter flüchteten zu Fuß Richtung Schlossberg. Das Opfer ist anschließend nach Hause zu seiner Lebensgefährtin, die Polizei wurde erst am 14. Juli 2019 gegen 9:45 Uhr informiert. Nach der Erstversorgung wurde der 37-Jährige um 10:15 Uhr in den Med Campus III in Linz eingeliefert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Linz-Kleinmünchen unter 059133/4585.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg