Mann entledigt sich seiner Kleidung

Slide background
Foto: Mann ausziehen pixabay / WSNNY / Symbolbild
17 Jun 05:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 16. Juni 2019 erstattete eine 22-jährige Anruferin Anzeige, da sich soeben ein Mann vor mehreren Personen bei einer Bushaltestelle in Salzburg-Maxglan entblöße. Beim Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann, konnte jedoch kurz darauf von der Polizei angehalten werden und wurde zur Ausweisleistung aufgefordert. Der Mann verhielt sich gegenüber der Polizei aggressiv und weigerte sich auszuweisen. Er wurde daraufhin unter massiver Gegenwehr festgenommen. Verletzt wurde im Zuge der Festnahme niemand. Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem 46-jährigen Kroaten ergab 1,12 Promille. Er wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Eine Anzeige ergeht an die Staatsanwaltschaft Salzburg.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg