Mann droht Polizisten mit Mord

Slide background
Foto: Polizei1 / Regionews / Symbolbild
08 Mär 20:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.03.2019 gegen 13:15 Uhr wurde ein 54-jähriger Mann zwecks eines Vorführungsbefehles in die Justizanstalt Klagenfurt zu Hause in der Gemeinde Seeboden, Bezirk Spittal an der Drau, aufgesucht. Da er einen geforderten Geldbetrag nicht bezahlen konnte und somit eine Festnahme bevorstand, begann der 54-jährige aggressiv zu werden und auf die beiden einschreitenden Polizeibeamten loszugehen. Einen der Beamten bedrohte er mit dem Umbringen.
Der Mann konnte festgenommen werden. Da mittlerweile der ausstehende Geldbetrag von einer weiteren Person bezahlt wurde, wurde der 54-jedoch noch vor der Vorführung in die Justizanstalt wieder freigelassen. Er wird bezüglich des aggressiven Verhaltens und der gefährlichen Drohung angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg