Mann bei Sturz von Leiter schwer verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
27 Feb 07:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-Jähriger aus Sankt Roman wollte am 26. Februar 2019 gegen 17:30 Uhr eine Getreideförderschnecke aufstellen. Zu diesem Zweck lehnte er bei der Innenseite des Stallgebäudes eine Aluleiter an die Wand. Beim Hinaufklettern rutschte die Leiter weg und der Mann stürzte etwa drei Meter auf den Betonboden hinab. Dabei wurde er schwer verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber "Europa 3" in das Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg