Mann bei Forstunfall schwer verletzt

Slide background
Foto: Waldarbeiter / Paulwip / pixelio.de / Symbolbild
09 Feb 17:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus Naarn war am 7. Februar 2019 gegen 9:30 Uhr mit Forstarbeiten beschäftigt. Nach dem Abschneiden eines Baumes blieb dieser vorerst auf einem danebenstehenden Baum hängen und wurde in der Folge wieder zurückgeschleudert. Dabei traf der Baum den 54-Jährigen am Rücken und verletzte ihn schwer. Sein 26-jähriger Sohn leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der 54-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in den Med Campus III nach Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg