Mann bei Fahrradsturz im Gesicht schwer verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Rob-Byron, shutterstock.com
26 Mai 09:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 60-jähriger Staatsbürger aus Deutschland fuhr mit seinem Mountainbike am 25. Mai 2019 gegen 10:45 Uhr auf der sogenannten "Rehmöser-Forststraße" in Bad Goisern von Sankt Agatha kommend Richtung Ewige Wand. Im Bereich der ehemaligen Mure kam er nach einer kurzen Abfahrt in einer Rechtskurve links von der Forststraße ab, stürzte und fiel mit dem Gesicht in einen Stacheldrahtzaun. Dabei zog er sich eine schwere Gesichtsverletzung zu. Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber "Martin 3" in das Klinikum Wels geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg