Lingenau: Mann ausgeraubt und verletzt

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy.jpg, pixabay.com
12 Aug 06:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 32-Jähriger aus Linz wurde bereits am 16. Juli 2019 von zwei ihm bekannten Personen in der eigenen Wohnung schwer verletzt und ausgeraubt. Das Opfer erstattete aber erst einige Tage danach Anzeige. Durch intensive Ermittlungen des SPK Linz konnten nun ein 39-Jähriger aus Linz sowie dessen 29-jährige Bekannte aus dem Bezirk Vöcklabruck ausgeforscht und festgenommen werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurden die beiden Täter in die Justizanstalt Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg