Mann auf Parkplatz gefährlich mit Messer bedroht

Slide background
Foto: Messer / pixabay / tookapic / Symbolbild
17 Mär 19:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 34-Jähriger aus Linz wurde am 17. März 2019 gegen 14:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Leharstraße von einem unbekannten Täter gefährlich bedroht. Der 34-Jährige forderte den Mann auf, dass er seinen Einkaufswagen wieder zurückstellen solle. Daraufhin entgegnete der Unbekannte, er solle sich um seinen eigenen "Scheiß" kümmern. Außerdem habe er ein Messer bei sich und werde ihn aufschlitzen. Eine Fahndung im Umkreis verlief negativ. Bei der Einvernahme gab der 34-Jährige an, dass er kein Messer wahrgenommen habe.

Ein 26-jähriger Zeuge aus Linz, der den Unbekannten vermutlich kennen dürfte, konnte angehalten werden. Er wird zum Vorfall befragt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg