Mann Bargeld geraubt

Slide background
Räuber - Symbolbild
© YiorgosGR, shutterstock.com
01 Aug 05:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei bisher unbekannte Täter verfolgten am 1. August 2019 um 2 Uhr einen 27-jährigen Linzer in Linz bis in die Lederergasse. Dort sprach ihn einer der Verfolger mit den Worten "Geld her" an. Als sich der Linzer umdrehte sah er, dass ein Täter ein Messer in seine Richtung hielt. Deshalb nahm er seine Geldbörse heraus und gab ihnen 40 Euro Bargeld. Anschließend verließen die Unbekannten die Örtlichkeit in Richtung Donau.
Personsbeschreibung:
Beide Täter waren ca. 20 bis 30 Jahre, ca. 180 cm groß, hatten eine normale Statur und waren mit hellen T-Shirts bekleidet



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg